home

aktualisiert

Es war höchste Zeit! Soeben habe ich endlich mal alle Blog-Adressen auf netvibes aktualisiert. Dabei habe ich festgestellt, um wie viele weitere Blogs ich unseren Blogroll im Laufe der letzten Monate erweitert habe.

Und vor allem auch, wie viele nette Menschen wir seit unserem ersten Beitrag (virtuell) kennengelernt haben. Wahnsinn!

2 Antworten auf “aktualisiert”

  1. Katrin
    10. August 2008 14:42
    1

    meinen kannst du aber noch etwas aktualisieren, denn inzwischen ist es ja kein Lukas‘ Blog mehr sondern ein Lukas&Felix Blog oder eben Schnuten(s) Blog. *g*

  2. Micha
    19. August 2008 09:17
    2

    Ja, schon verrückt, was und wen man über Blogs alles erreicht. Wir kommen jedenfalls immer gern hierher zu Euch… auch, weil man dann als noch relativ junge Eltern doch so viel Gemeinsamkeiten entdeckt. Immer wieder schön! :mrgreen: