home

Leander…

…ist da. Geboren am 23.08.2006 um 1:33 Uhr. 47 Zentimeter groß und 3040 Gramm schwer – mit dem linken Fuß in der Beckenendlage zuerst auf die Welt gekommen. Herzlich Willkommen. Wir lieben dich sehr. Alles Gute zum Geburtstag!

7 Antworten auf “Leander…”

  1. Nadine Schöffler
    27. August 2006 20:14
    1

    hey, herzlichen Glückwunsch zum Kind, sowas ist immer schön^^.

  2. Judith
    30. August 2006 09:39
    2

    Herzlichen Glückwunsch zu Leander! Was ein süßer kleiner Schnuffelpuffel :-)
    Wir werden heut mal ein Päckchen zur Post bringen…;-)

    Viele liebe grüße
    Judith und Maya (die gerade seelig schläft)

  3. Aline
    30. August 2006 13:34
    3

    Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Süßen.

    Der Name ist toll, kann ich bestätigen ;)

  4. Mama Schwaner
    30. August 2006 13:59
    4

    Die allerherzlichsten Glückwünsche aus Berlin zum süßen Fratz! Wir wünschen euch eine schöne Zeit…

  5. Alex Wenisch
    30. August 2006 20:21
    5

    Hey Jan

    Glückwunsch kann man da doch nur sagen. Süß. Echt süß. Und die Nase, ganz der Papa.

    Soweit ich das überblicke, bist du damit der Erste im alten Freudeskreis, der das Abenteuer wagt. Aber auf der Klassenliste warst du ja auch immer ganz vorn dabei. (In diesem Sinne lass‘ ich mir noch etwas Zeit mit dem Zeugen.)

    Also: Ein riesen Glückwunsch für den kleinen Fratz.

    Liebe Grüße
    Alex

  6. Flo
    30. August 2006 21:07
    6

    Hey Meister Abt und Frau,
    schließen uns Alex an, der uns gerade über Euer Glück informiert hat!
    Wünschen Euch alles Gute, Gesundheit und viel Kinderaugenlachen!!!
    Florian & Marina

  7. Sven
    4. September 2006 09:00
    7

    Herzlichen Glückwunsch aus Freiburg!
    Ich wünsche euch unheimlich viel Spaß mit eurem Nachwuchs und haltet durch… die ersten 3 Monate können etwas anstrengend sein. Spätestens wenn Leander sein erstes Lächeln zaubert entschädigt das aber für alle Strapazen.
    Freut mich, daß Maya jetzt einen weiteren potentiellen Spielkamerad in Berlin hat. Sobald es uns mal möglich ist, kommen wir euch auf jeden Fall mal besuchen.

    Ganz liebe Grüße
    Sven