home

Zwei Bären proben für den Winter

Auch wenn es bisher noch nicht so scheint: Es wird ein kalter, kalter Winter werden.
Zumindest sind bei uns schon zwei kleine Bären gesehen worden. Der Bär Leander und sein Bären-Kumpel Nils sind also gerüstet – mit Winterfell und Winterspeck. Zeit, daß sich auch die Erwachsenen langsam um die eigene winterliche Vorsorge kümmern.

4 Antworten auf “Zwei Bären proben für den Winter”

  1. Dörte
    13. Dezember 2006 19:44
    1

    Wow, Bären mitten in Berlin! Aber vor zwei solch süssen und knuddeligen Bären kann man nun wirklich keine Angst haben. ;)
    Wo bleiben die Bilder mit den schicken neuen Mützen?

    Liebe Grüße an euch drei!

  2. Mama Schwaner
    14. Dezember 2006 13:13
    2

    echt süß, man kann sich ja an diesen Wintersachen auch tot kaufen :)

  3. aikai
    21. Dezember 2006 22:51
    3

    Ist das süüüß!

  4. Katrin
    24. Dezember 2006 10:00
    4

    ach wie süüüüß ;o)