home

Wir sind dann mal weg

Morgen früh geht es los: Wir fahren in den Urlaub. Genauer: in einen kleinen Ortsteil von Warnemünde – große Pötte gucken. Außerdem Ferienwohnung mit Reetdach und Garten, wenige Minuten bis zur Ostsee. Und noch müssen gefühlte fünf Millionen Dinge eingepackt werden. Nichts vergessen, alles da? Badeshose, Schwimmflügelchen, ausreichend Windeln und Spielzeug? Leanders Lieblingslektüre, Sandel- und Buddelsachen, Matschehose und Zahnbürste?

Der Mann von Welt reist eben mit großem Gepäck. 

6 Antworten auf “Wir sind dann mal weg”

  1. Mama Schwaner
    6. Juni 2008 22:37
    1

    Da habt ihr ja gar ncihts von erzählt… Oder war das spontan? Oder hab ich was nicht mitbekommen? Sowas! :)

    Ich wünsche euch ganz viel Spaß, gute Reise und gutes Wetter! Kommt heile wieder :)

  2. soulsilence
    6. Juni 2008 23:55
    2

    Ostsee! Wie schön! Einen ganz wunderbaren Urlaub wünsche ich Euch!

  3. janine
    8. Juni 2008 14:03
    3

    viel spaß und ganz viel sonne!
    und…wir kommen nach, in zwei wochen:o)!

  4. Ju
    8. Juni 2008 17:36
    4

    schönen urlaub!!!! erholt euch gut!

  5. Erin
    10. Juni 2008 06:56
    5

    Wünsche Euch einen schönen Urlaub! :)

  6. GEM
    10. Juni 2008 12:02
    6

    Schönen Urlaub und gute Erholung!