home

Fünf ist Trümpf!

Kennt jemand „Rolf“ noch? Die coole Hand mit der schicken Sonnenbrille und der modischen Kurzhaarschnitt, mit dem die Post einst ihre fünfstelligen Postleitzahlen an den Mann bringen versuchte? Leander kennt ihn nicht, aber er würde ihn bestimmt ansabbern. Noch immer sind seine Hände total faszinierend für ihn. Es naht aber Konkurrenz. Seit kurzem ahnt Leander auch, daß er Füße hat – nur noch eine Frage der Zeit, bis die auch im Mund landen…

Eine Antwort auf “Fünf ist Trümpf!”

  1. Nicole aus Lüneburg
    1. Dezember 2006 21:18
    1

    DAs scheint der kleine Mann ja sehr gewissenhaft zu machen. Mann muss seinen Körper ja auch richtig kennenlernen. Wenn er das weiterhin so präzise macht, dann geniesst jetzt noch die Zeit der trockenen Strümpfe. Unser Großer war nämlich ähnlich gründlich bei der Erforschung seiner Körperteile.
    Alles Gute auch noch zu den ersten 3 glücklichen Monaten. :-)

    Liebe Grüße von Nicole und ihren Männern