home

endlich fieberfrei

Tag 1 ohne Fieber, erhöhter Temperatur oder anderer Komplikationen liegt hinter uns. Es ist schön, dies an dieser Stelle endlich berichten zu können, denn gestern beim Kinderarzt sah es noch sehr danach aus, als folge der zweite Infekt auf dem Fuße. Aber nachdem Leander eine super Nacht hingelegt hat und auch mit wachsendem Appetit aß sind wir guter Hoffnung, dass er Montag in die Krippe gehen kann, so dass wir hier allmählich wieder zum Alltag über gehen können.

Wir werten es auch als gutes Zeichen seiner Genesung, dass Leander wieder versucht, seine Grenzen auszuloten, seine Vorstellungen durchzusetzen und sein Missfallen lautstark auszudrücken. Aber der Kühlschrank, die Schubladen, der Herd, der Backofen, die Bodenvase, die Waschmaschine, der Laptop, die Fernbedienung, die, der, das … sind weiterhin einfach mal tabu!
Es könnte natürlich auch die pure Langeweile sein, die dem kleinen Mann solche Flausen in den Kopf setzen. Wahrscheinlich benötigt er dringend Anregung durch die anderen Kinder.

8 Antworten auf “endlich fieberfrei”

  1. Mama Schwaner
    1. März 2008 10:44
    1

    schön zu lesen! ich freu´ mich, dass es wieder aufwärts geht.

  2. soulsilence
    1. März 2008 12:49
    2

    Schön, das ist doch mal eine wunderbare Nachricht!

  3. Martina
    1. März 2008 13:05
    3

    Ich wünsche euch, dass ihr diese Extremzeit erstmal abhaken und euch alle erholen könnt! *drück*

  4. Anonymous
    1. März 2008 13:15
    4

    Schön, dass es Leander wieder besser geht und ihr wieder etwas durchatmen könnt.

  5. Nicole
    1. März 2008 21:36
    5

    Klasse, ich bin so froh das zu lesen. Dann lasst es Euch mal wieder gut gehen. Viel Spaß im Alltag.

  6. rebenwanderin
    1. März 2008 21:58
    6

    Uff, da habt Ihr wohl eure Krise gemeistert, Freue mich und hoffe, daß Ihr Euch alle von diesem Schrecken erholen könnt.

  7. ben
    2. März 2008 05:46
    7

    Endlich wieder gute Nachrichten. Freut mich das zu hören. Drücke euch die Daumen das es so bleibt!

  8. Katrin & Micha
    3. März 2008 15:08
    8

    Wir freuen uns wirklich sehr mit Euch! ;) Ihr werdet sehen: Jetzt geht’s steil bergauf! :mrgreen: