home

so sind `se…,

die Kurzen. Haben sehr wohl ein Gespür dafür, wenn mal was anders ist, als sonst. Hier der Beweis: Heute wollten Jan und ich so gegen 20 Uhr nach ach ich weiß nicht wie langer Zeit mal wieder zu zweit !!! ins Kino. Vorgestern brav die allerliebste Nachbarin gefragt *büddebüdde Babysitten – ja gesagt*, wir heute morgen minutiös geplant wann Leander essen, wann Leander Zähne putzen, wann Leander umziehen, Buch lesen, Liedchen trällern und … Licht aus.Schlafen!Leander war um 21 Uhr im Bett!Das ist genau eine Stunde später als sonst.

8 Antworten auf “so sind `se…,”

  1. Mama Schwaner
    27. Januar 2008 09:45
    1

    Habt ihr es dennoch geschafft? *hoff*

  2. Jan
    27. Januar 2008 13:20
    2

    Schön wär`s gewesen, aber da wir mehr sehen wollten als nur den Abspann des Films, werden wir heute abend einen weiteren Versuch starten.

  3. Mascha
    27. Januar 2008 16:50
    3

    ….und die allerliebste Nachbarin drückt die Daumen…

  4. Oma Heidi
    27. Januar 2008 17:42
    4

    Wozu hat man Omas und Opas? Wartet doch noch ein paar Tage, dann hüten wir gerne unseren Enkelzwerg, und ihr könnt Kino total einplanen. Wir freuen uns sehr auf Euch- Gruß Mum.

  5. Nicole
    27. Januar 2008 22:56
    5

    Jaja, die lieben Kleinen haben wirklich ein untrügliches Gespür für Elterns Abendplanung. Ich kann Oma Heidi nur zustimmen. Nutzt die Großeltern so richtig aus, wenn ihr da seid. :-)
    Machen wir am Wochenende hoffentlich auch, wenn es Thore besser geht.
    Viel Spaß

  6. noa404
    28. Januar 2008 22:44
    6

    Du, der Film ist eh nicht so toll! Falls Euch das tröstet :) Ist es da nicht viel schöner, das hellwache Kind zu bewundern! Ach ja …
    Und an dieser Stelle mal wieder viele schöne Grüße von Milena und mir, wir sind noch immer fleißige Leser (wenn auch nicht mehr „produzierend“ im Geschäft!)

  7. minimonster
    29. Januar 2008 15:54
    7

    Dann viel Glück für heute Abend…..

  8. Micha
    30. Januar 2008 10:52
    8

    Stimmt! Wir waren auch schon Jahrzehnte lang nicht mehr zu zweit im Kino! :shock: Ihr habt unser vollstes Mitgefühl! :roll:

Hinterlasse eine Antwort.

Die Mailadresse wird verwendet, um ein User-Bild zu identifizieren und bei den Kommentaren anzuzeigen. Ein Userbild kannst du dir kostenlos bei Gravatar anlegen.

aktuelle Fotoreihen von Flemming

  • Flemming und ein halbes Jahr
  • Flemming und ein halbes Jahr

    Ein Monat zu viert
  • Ein Monat zu viert

aktuelle Fotoreihen von Leander

  • Der 2. Geburtstag - auf dem Bauernhof

  • Einspunktfünf bis zweipunktnull Jahre

  • Leanders Taufe

  • Einjährig und ein halbes Jahr mehr…

  • Der erste Geburtstag

  • Alle Fotoreihen von Leander...

  • Archive

  • 2012 (1)
  • 2011 (1)
  • 2010 (52)
  • 2009 (125)
  • 2008 (116)
  • 2007 (104)
  • 2006 (38)

  • Das gesammelte Archiv...




  • Aktuelles Datum