home

fast wieder der Alte

…aber noch nicht seine Alten.

Erst einmal herzlichen Dank für all die lieben Genesungswünsche, die wir auch brav an den Knopf weitergeleitet haben. Sie haben ihre Wirkung nicht verfehlt. Leander geht es endlich wieder gut. Nachdem wir seit vergangenen Dienstag mit dem kleinen Mann durchschnittlich im zwei-Tages-Rhythmus (wenigstens!) beim Kinderarzt saßen, ging gestern der Daumen des Docs endlich nach oben – kein Geräusch mehr auf der Lunge! 

Die Durchschnittskörpertemperatur der in diesem Haushalt Lebenden sinkt nun dank Leanders Eltern auch wieder auf Normalcelsius zurück. Letzte Virenstämme kämpfen einen erfolglosen Kampf gegen Antibiotika und Tamiflurtabeletten.

Ohne die Hilfe meiner Mutter hätten wir das ganze hier aber ehrlicherweise nicht mehr gepackt. Denn entgegen der Regel „einer nach dem anderen“ lagen wir seit Sonntag (ausgerechnet Jans Geburtstag, der basisdemokratisch auf ungewiss verschoben wurde) alle gleichzeitig auf der Nase, so dass wir dringend Unterstützung brauchten. Und die Hofheim Oma macht das sehr souverän. Leander jedenfalls hat seinen Spaß mit ihr – und umgekehrt sowieso. Danke, Mama!

4 Antworten auf “fast wieder der Alte”

  1. janocjapun
    18. Januar 2008 12:44
    1

    Solche Oma-Mamas sind Gold wert!

  2. Mama Schwaner
    18. Januar 2008 12:55
    2

    ich sehe, ihr habt/hattet ähnlich spaß wie wir. jetzt reicht´s. auf beiden seiten. ein käffsche vor geburt nr. 2 muss unbedingt noch drin sein!!!

  3. Magdalena
    18. Januar 2008 13:28
    3

    Oh je!!! Nicht nur, dass ich Leander samt Eltern nicht ordentlich bemitleiden konnte. Ich habe auch nichts von Jans Geburtstag gewusst und also nicht gratuliert!!! Das tut mir sehr leid. Lieber Jan: Alles Liebe zum Geburtstag aus dem afrikanischen, und sogar nassen!! Busch.
    LG, Magda

  4. minimonster08
    19. Januar 2008 11:22
    4

    ach wie schön das es der ganzen familie wieder besser geht. wie gut das es omis gibt :o)
    von mir unbekannterweise auch alles gute zum geburtstag…..

Hinterlasse eine Antwort.

Die Mailadresse wird verwendet, um ein User-Bild zu identifizieren und bei den Kommentaren anzuzeigen. Ein Userbild kannst du dir kostenlos bei Gravatar anlegen.

aktuelle Fotoreihen von Flemming

  • Flemming und ein halbes Jahr
  • Flemming und ein halbes Jahr

    Ein Monat zu viert
  • Ein Monat zu viert

aktuelle Fotoreihen von Leander

  • Der 2. Geburtstag - auf dem Bauernhof

  • Einspunktfünf bis zweipunktnull Jahre

  • Leanders Taufe

  • Einjährig und ein halbes Jahr mehr…

  • Der erste Geburtstag

  • Alle Fotoreihen von Leander...

  • Archive

  • 2012 (1)
  • 2011 (1)
  • 2010 (52)
  • 2009 (125)
  • 2008 (116)
  • 2007 (104)
  • 2006 (38)

  • Das gesammelte Archiv...




  • Aktuelles Datum