home

Happy New Year

Nachdem aus krankheitsbedingten Gründen (gilt das als Entschuldigung? *büddebüdde*) unsere Weihnachtsgrüße ausgefallen sind, wünschen wir an dieser Stelle

Leanders Familie und Freunden sowie allen Lesern ein gesundes, glückliches und erfolgreiches Jahr 2008.

Wir würden uns freuen, Euch auch in 2008 wieder auf dieser Seite begrüßen zu dürfen. All jene, denen wir noch Mails, Fotos, Telefonnummern etc. schuldig sind, mögen uns unseren Schlunz verzeihen. Wir versuchen, Besserung zu geloben. Keiner wird/ist vergessen. Versprochen!!!

8 Antworten auf “Happy New Year”

  1. Frau Kathy
    31. Dezember 2007 14:08
    1

    ich freue mich schon auf das nächste jahr mit hoffentlich vielen neuigkeiten vom kleinen leander.
    euch auch ein gesundes, glückliches und erfolgreiches jahr 2008!

  2. Nicole
    31. Dezember 2007 16:11
    2

    Wir wünschen Euch auch einen guten Rutsch in ein glückliches Jahr 2008. Hoffentlich mit einem Wiedersehen für die Großen und einem Kennenlernen für die Kleinen. :-)

  3. Alexandra
    31. Dezember 2007 17:22
    3

    Auch von uns alles Gute für 2008 und einen guten Rutsch hinein!!!

    Alexandra & Anna Maria

  4. janocjapun
    31. Dezember 2007 17:34
    4

    Prosit & ‚Gut Rutsch‘ allerseits!

  5. Mama Schwaner
    1. Januar 2008 12:12
    5

    Ich wünsche euch ein frohes und gesundes neues Jahr mit vielen bezaubernden Momenten!

  6. Yvonne
    1. Januar 2008 19:17
    6

    Wir wünschen Euch ein ganz wundervolles 2008 mit gaaaaanz viel Gesundheit, Freude und Gelassenehit! Vielleicht sehen wir uns ja mal wieder :-) Liebe Grüße, Eure dreikaisers

  7. Rosa
    1. Januar 2008 22:15
    7

    Wir wünschen Euch auch ein ganz ganz schönes Jahr 2008 mit dem tollen Zahn-Leander :-) (Die Pflaumenmusbilder sind toll!)

  8. soulsilence
    1. Januar 2008 22:42
    8

    Auch ich wünsche auf diesem Weg ein glückliches, gesundes und ereignisreiches Jahr 2008! :)