home

Küchenfreuden

Ich finde diesen Beitrag hier und er erinnert mich schwer an folgendes: Leanders oberliebstes Spielzeug sind derzeit große, rote Wachtelbohnen, die eigentlich der Bestimmung folgen sollten, zu Eintopf verarbeitet zu werden. Vielmehr dienen sie aber nunmehr dem Zweck, von unserem Sohn von einem Topf in den nächsten sortiert zu werden und wieder zurück und probiert und ausgespuckt und zahlreich auf dem Boden verstreut zu werden. Wahrscheinlich finden wir noch beim Auszug in den entlegensten Ritzen dieser Wohnung Bohnen.

P.S.: Semmelknödel von Pfanni sind übrigens auch toll.

Leander inspiziert die VorräteVertieft in Überlegungen zu möglichen Einsatzzwecken des Gegenstands “Deckel”

4 Antworten auf “Küchenfreuden”

  1. Martina
    26. Januar 2008 16:14
    1

    Und irgendwann kommt dann eine Prinzessin auf einem weißen Pferd geritten und heiratet Aschenleander. ;)

  2. Babsi2530
    26. Januar 2008 19:29
    2

    Hihihi, meine Tochter (16Mo) liebt es, Kartoffeln durch die Wohnung zu murmeln. Achja und Papier (Briefe, Rechnungen etc.) zu „sortieren“ *g* Leider wird ihr Radius immer größer, also eigentlich müßte ich alles unter die Decke nageln ;) LG Babsi

  3. Rosa
    26. Januar 2008 21:05
    3

    Ich find das immer so niedlich, Christoph macht es auch, wenn er ganz konzentriert etwas untersucht, dann werden die Lippen immer so nach vorne geschnutet. Wir nennen es immer „Forscher-Schnute“! Zu süß der Leander :-)

  4. Nicole
    28. Januar 2008 19:40
    4

    Kommt mir auch sehr bekannt vor und dann alles schön zerpfriemeln. Wo sind denn eigentlich Leanders Löckchen hin?