home

geht doch

So kurz vorm Schlafen gehen noch schnell die Eilmeldung: Leanders Genesung ist mehr als zufriedenstellend. Wer hätte das gedacht? Wir jedenfalls haben es in Anbetracht der letzte Nacht kaum zu hoffen gewagt. Was auch immer es war – Leander lies sich zeitweise überhaupt nicht mehr beruhigen. Oben, unten, recht, links….nichts war richtig und selbst einlullendes Gesäusel alter Kinderlieder noch dankbar anhaltendes Geschaukel auf Papas Arm zeigten nicht den gewünschten Erfolg. Und in uns wurden Erinnerungen an die ersten Wochen nach Ankunft des kleinen Mannes wach. Da gab es auch immer wieder mal – glücklicherweise nicht allzu oft! – Phasen, in denen er einfach brüllen musste. 

 Auch der heutige Vormittag begann unruhig, aber nach einem ausgiebigen Ausflug nach Schlummerland am Mittag wurde die Stimmung danach stündlich besser, die Akzeptanz des Pariboys auch – die Prozedur erträgt er nun mit humoriger Gelassenheit (während Mama oder/UND Papa ungeahnte Talente darin beweisen, wahlweise Affen, Hampelmänner oder Clowns zu imitieren) – und heute abend ist er brav in seinem Bettchen eingeschlafen und hat seither nicht wirklich das gemütliche Raclette-Essen zu zweit unterbrochen.

Weihnachten kann beginnen.

3 Antworten auf “geht doch”

  1. Nicole
    25. Dezember 2007 14:21
    1

    Ich wünsche Euch alles,alles Liebe und Gute und das der kleine Knirps sich schnell wieder erholt.Der Pariboy wirkt wirklich Wunder, auch wenn er unheimlich klingt. Wir haben das Ding auch im Schrank und das wird oft sofort gezückt, wenn der Husten furchtbar klingt.
    Und Weihnachten mit der eigenen kleinen Familie zu Hause, das hat doch was!?
    Ich wünsch Euch also wunderschöne Tage (auch ohne leckere Kekse).

  2. Sianca
    25. Dezember 2007 19:45
    2

    Hey, ich wünsche euch allen frohe Weihnachten! Schade dass ihr heute nicht da wart…vllt sieht man sich ja bald mal wieder! viele Liebe Grüße und einen guten Rutsch ins neue Jahr Sianca

  3. Giftzwerg
    26. Dezember 2007 13:59
    3

    Na das sind doch endlich gute Neuigkeiten :)
    Ich hoffe, die Genesung ist noch weiter fortgeschritten und ihr konntet (und könnt noch) ein schönes Fest verbringen!

Hinterlasse eine Antwort.

Die Mailadresse wird verwendet, um ein User-Bild zu identifizieren und bei den Kommentaren anzuzeigen. Ein Userbild kannst du dir kostenlos bei Gravatar anlegen.

aktuelle Fotoreihen von Flemming

  • Flemming und ein halbes Jahr
  • Flemming und ein halbes Jahr

    Ein Monat zu viert
  • Ein Monat zu viert

aktuelle Fotoreihen von Leander

  • Der 2. Geburtstag - auf dem Bauernhof

  • Einspunktfünf bis zweipunktnull Jahre

  • Leanders Taufe

  • Einjährig und ein halbes Jahr mehr…

  • Der erste Geburtstag

  • Alle Fotoreihen von Leander...

  • Archive

  • 2012 (1)
  • 2011 (1)
  • 2010 (52)
  • 2009 (125)
  • 2008 (116)
  • 2007 (104)
  • 2006 (38)

  • Das gesammelte Archiv...




  • Aktuelles Datum