home

Eine Hand, zwei Hände…

Aus einer Hand Mensch werden zwei Hand Mensch in 15 Monaten. Wir sind baff, wie schnell die Zeit vergeht und nur anhand von Fotos kann man sich manchmal zurückerinnern.
Das linke Bild entstand im September 2006, Leander hat noch den ganzen Tag geschlafen, machte kaum einen Mucks und paßte bequem auf eine Hand. Das rechte Bild ist aus dem Dezember 2007, Leander ist so fidel, daß alle Fotos unscharf sind, brabbelt und quakt vor sich hin und Leander Papa braucht dringend zwei Hände um den kleinen Hüpfball zu bändigen.
Wenn wir die Reihenfolge weiterschreiben, freuen wir uns schon auf den März 2009 und Leanders Papa muß bis dahin zusehen, wo er die dann notwendige dritte Hand herbekommt…

Eine Handvoll Mensch... (September 2006)Zwei Handvoll Mensch... (Dezember 2007)

5 Antworten auf “Eine Hand, zwei Hände…”

  1. einhakel
    14. Dezember 2007 10:06
    1

    Schöner Vergleich. Unglaublich, wie schnell die Kleinen groß werden.

  2. Mama Schwaner
    14. Dezember 2007 13:04
    2

    Mir war Paul irgendwie schon immer zu schwer für eine Hand :) Aber sehr schöner Vergleich!

  3. Alexandra
    14. Dezember 2007 13:17
    3

    Wow, Leander hat aber schon direkt von Anfang an ziemlich große Füße gehabt, kann das sein?

  4. Rosa
    14. Dezember 2007 23:20
    4

    Süße Bilder! Und ich weiß auch noch, wie es damals war, als die Bodybeinausschnitte um das Beinchen schlotterten. Alles schlotterte überhaupt um das Kindchen rum. Ach ja :-)

  5. frauke
    14. Dezember 2007 23:33
    5

    …und uns bringt es viel Vergnügen, bei allem zuzusehen, was sich bei euch tut!

    Gruß aus Hamburg von der Frauke