home

Fünf Schritte in die Welt

Seit Mittwoch ist Leander stolzer Besitzer eines eigenen Paars Schuhe (Schuhgröße 20). Und das nicht ohne Grund: Beim Besuch von Sven und Judith hatte Leander bereits seinen ersten eigenen Schritt gemacht. Damals waren wir uns allerdings noch nicht ganz sicher ob es wirklich ein Schritt oder nur ein sehr gekonntes Stürzen war.

Seit heute sind wir über jeden Zweifel erhaben. Fünf Schritte sind es diesmal gewesen – alleine, inclusive stabilem Stehen und glücklichem Ankommen in stolzen Armen seiner Eltern. Wir üben also fleißig weiter, so daß Leander bis zum Wochenende 300 Meter schafft und damit alleine Brötchen holen kann, während wir uns nochmal im Bett umdrehen.

Vorwärts!Die ersten Schuhe

4 Antworten auf “Fünf Schritte in die Welt”

  1. Mama Schwaner
    25. September 2007 13:04
    1

    Paul´s Schuhe noch zu groß für euer Rehfüßlein? :)

  2. Nicole
    29. September 2007 15:04
    2

    Das sieht ja super aus. Also müßt Ihr ab jetzt noch schneller sein. Viel Spass dabei.

  3. Majas Mama
    3. Oktober 2007 09:28
    3

    Was ein rührendes Bild. Das erste Paar richtige Schuhe! Bei uns steht das ja nun auch so langsam an und es ist wirklich schon irre, wenn die Lütten plötzlich anfangen zu laufen.
    Nächste Woche klappt das dann bestimmt schon mit dem Brötchen holen (-;
    Ansonsten muss ich sagen, dass du da wirklich einen ganz süssen kleinen Fratz hast und einen sehr schönen Blog!
    Lieben Gruß
    Majas Mama alias Schlumpfine

  4. Kathy
    3. Oktober 2007 20:43
    4

    Hallo!