home

Rollator

Preisfrage: „Was haben ein Kinderwagen, unsere kleine rote Tonne, ein Bürostuhl und ein Weidenkorb gemeinsam?“ Daß alle mit einem Konsonanten beginnen ist sicherlich richtig, aber nicht im Sinne von Leander. Für ihn ist viel interessanter, daß sich alle vier Gegenstände gut schieben lassen.

Noch ist er nicht so weit ganz alleine seine Schritte zu machen. Er hat zwar am Wochenende schon die ersten Schritte hinbekommen, aber das war mehr noch ein Stürzen von Papas Armen in die von Mama. Sich tatsächlich von einem Ort zum anderen auf zwei Beinen fortzubewegen, geht nur mit Gehhilfe. Das sieht manchmal ganz putzig aus, aber sich immer wieder seinen Bürostuhl von irgendwo aus der Wohnung zum Schreibtisch zurückholen zu müssen ist auf Dauer auch anstrengend…

[youtube width=“400″ height=“340″]lG7z6lZ14GM[/youtube]

4 Antworten auf “Rollator”

  1. Giftzwerg
    19. September 2007 12:32
    1

    Oh wie süß! Na immerhin wesentlich besser als diese halsbrecherischen „Gehhilfen“ für Kleinkinder *gg* Zumindest solange es noch einigermaßen langsam voran geht, oder?

    *lach* ich hab mich weggeschmissen, als der Stuhl das zweite Mal im Bild aufgetaucht ist… =) (hab´s ohne Ton geschaut, da ich im Büro bin)

  2. Kathy
    19. September 2007 15:01
    2

    Meine Güte, Jungs sind soooo viel früher dran als Mädchen! Naja, zumindest als unsere Trulla. ;-)
    Sehr süß, und so wie es aussieht dauert´s auch nicht mehr lange, bis er auf den „Rollator“ verzichten kann.

  3. Mama Schwaner
    19. September 2007 20:13
    3

    Ach wie süüüß. Wie er da so aus dem „Nichts“ auftaucht :) Gerade herzlich gelacht :)

  4. Die Köhlers
    21. September 2007 11:01
    4

    Das ist ja wirklich süß und so praktisch wenn man es auf Film festhalten kann. So ähnlich sieht es bei uns auch seit einigen Wochen aus, allerdings müssen wir unsere Küchenstühle immer irgendwo in der Wohnung suchen.Und davon gibt es 4, also hat unser Rune immer sehr viel zu tun.