home

Wir sind dann mal weg…

Es ist Urlaubszeit – wer will da schon zu Hause bleiben?
Wir nicht.

Wir sind dann mal weg...

10 Antworten auf “Wir sind dann mal weg…”

  1. Alexandra
    3. August 2007 07:37
    1

    Wir wünschen einen schönen und erholsamen Urlaub!!! Bleibt Gesund und kommt Gesund wieder!

  2. Yvonne
    3. August 2007 08:52
    2

    Schönen Urlaub! Erholt Euch gut und bis bald :-)

  3. Mama Schwaner
    3. August 2007 11:23
    3

    Auch von uns einen schönen Urlaub mit hoffentlich besserem Wetter! Erholt euch gut!

  4. Kathy
    3. August 2007 14:29
    4

    SCHÖÖÖÖÖNEN URLAUB!!!!

  5. Giftzwerg
    7. August 2007 09:42
    5

    Viel Spaß! :) Hoffentlich bleibt das Wetter so!

  6. Katrin
    22. August 2007 20:30
    6

    immernoch nicht zurück… na ihr habts gut. :-)

  7. rebenwanderin
    22. August 2007 22:19
    7

    ja wo bleibt’s ihr denn?

  8. Valentin
    23. August 2007 10:08
    8

    Lieber Leander!

    Herzlichen Glückwunsch zum ersten Geburtstag!
    Bestimmt bekommst Du heute eine ganz tolle Party (..und darfst das erste mal Kuchen essen :-)..)
    Ich hoffe wir sehen uns bald wieder.
    Bis dahin alles Liebe, auch von meinem Papa und meiner Mama,
    Deine Valentin

  9. Mama Schwaner
    25. August 2007 20:41
    9

    Sagt mal! Wo bleibt ihr denn? Und was muss ich lesen: Leanderchen hatte seinen ersten Geburtstag?! Na dann herzlichen Glückwunsch und dass wir uns bald wieder sehen!!! Wir hoffen, ihr habt schön gefeiert und euch alle drei feiern lassen! :)

  10. Ami
    31. August 2007 19:43
    10

    wie lange bleibt ihr denn weg?? nu aber mal husch wieder heiHEIM!!