home

Zahn No. 6

Auf dem Weg zum Vollgebiss ist eine weitere Etappe geschafft: Zahn No.6 ist da! Seit einigen Tagen scheint auch unten im Kiefer wieder einiges in Bewegung zu sein. Hoffentlich!

Anders mögen Jan und ich uns nicht erklären, warum der kleine Knopf zurzeit so derart aus der Spur ist. Er mag nicht schlafen, er mag nicht essen. Er mag aber auch nicht spielen und überhaupt ist gerade alles irgendwie nicht richtig.

Oder was ist wieder einmal los in Leanders Welt? Ein Sprung?

Wir wollen nur hoffen, dass es ihm bald wieder besser geht, denn mit einem zahnenden, „springenden“ Kind macht das Reisen keinen Spaß.

Leanders Zahnleistung bisherZähne zeigen

5 Antworten auf “Zahn No. 6”

  1. Frau Schwaner
    29. Juli 2007 22:11
    1

    Na das geht ja jetzt echt wie das Brezelbacken :) Super! Wir wünschen euch gute „Besserung“, dass die Dinger doch endlich bald alle da sind.

  2. KatjaW
    30. Juli 2007 13:56
    2

    Genau zwischen dem 11 bis ca.13/14 Monat war unsere Motte auch ungenießbar…schlechte Nächte, heulige Tage. Zähne, „Sprünge“, krabbeln/ laufen, Mond, etc. keiner weiß, woran’s nun lag, aber jetzt ist alles wieder im Lot! Wünsche viel Power, Nerven wie Drahtseile und vor allem, dass Leander sich bald wieder besser fühlt!

  3. Katrin
    31. Juli 2007 09:14
    3

    toll. Lukas 6. Zahn bricht auch bald durch.
    ich hätte gern die Zahn-/Gebissvorlage, möchte das auch gern so festhalten.
    Würdest du mir die schicken?? Das wär toll… :-))

  4. Susa
    1. August 2007 11:00
    4

    Huhu,

    ich hätte auch gern die Zahngebissvorlage… das ist wirklich eine supertolle Idee *staun* Kannst Du mir die auch schicken?

    Vielen Dank! LG Susa

  5. Giftzwerg
    2. August 2007 10:48
    5

    Will er nich? Hmpfm… Na dann so:

    http://giftzwerg.wordpress.com/2007/08/02/sonderausgabe/