home

Eine Blogpause? Ein Blogende?

Die Kinder werden größer. Schneller als man schauen kann. Es passieren neue Dinge und viele Veränderungen und das Leben beschleunigt sich.
So bleibt immer weniger Zeit sich zurückzulehnen und ein Blog zu führen – das Leben ist einfach zu spannend, um es nicht mitzuerleben und die Zeit zu knapp um darüber zu schreiben. Wohin sich das Blog entwickeln wird ist offen. Gegenwärtig legt es eine Pause ein, die auch ein Ende sein kann. Aber wer weiß was noch alles kommt.
Habt Dank für eure Begleitung bis zu diesem Tage. Vielleicht bis später einmal.

2 Antworten auf “Eine Blogpause? Ein Blogende?”

  1. Gabriela
    25. Juni 2012 14:15
    1

    Ich wünsche dir, dass es für dich stimmt. Ich habe immer gerne hier gelesen, habe deine feine Art, die Alltagsdinge zu erspüren, gemocht und werde es weiterhin mögen, wenn es für dich stimmt, darüber zu schreiben.
    Auf alle Fälle finde ich es toll, dass du nicht einfach klanglos verschwindest. Ich hoffe, es gehe euch gut mit all dem Wandel und allem neuen, dem Leben eben.
    Herzlich
    Gabriela

  2. GEM
    2. August 2012 21:09
    2

    Alles Gute für Euch und liebe Grüße! :-)