/customers/quadratblau.de/quadratblau.de/httpd.www/kleinesblog/wp-content/plugins/wp-cache/wp-cache-phase1.php Kleines Blog » Blog Archive » Da kommt ja doch noch einer…
home

Da kommt ja doch noch einer…

Nicht, dass man denkt, wir hätten Flemmings Zahnentwicklung bisher verschwiegen. Tatsächlich ist es aber so, dass es kaum eine gab.

Seit knapp fünf Monaten ist in Flemmings Mund nichts Nennenswertes passiert. Zwei kleine Zähnchen unten sind zu zwei großen Zähnchen unten geworden, was aber an der Gesamtzahl an Zähnen nichts ändert. Diese lagen auch noch nebeneinander – richtig beißen konnte man damit nicht. Die Karotte wurde von Flemmi daher bisher notgedrungen “abgeraspelt”. Nun aber kommt nach langer langer Zeit endlich ein dritter Zahn dazu, diesmal im Oberkiefer. Aus dem Gegenbiss wird aber trotzdem nichts…

Eine Antwort auf “Da kommt ja doch noch einer…”

  1. tonni
    14. Mai 2010 22:36
    1

    hier GANZ genau gleich. naja, also die abfolge. inzwischen ist aber auch der 1er oben da. ich glaub, das mädchen ist also etwas schneller…
    dünste die karotte an, dann gehts auch mit dem abbeissen besser ;-)
    (mach ich hier, weils babymädchen keinben brei isst. nur fingerfood. also gibts gekochtes gemüse am stücke. das fräulein muss es nämlich auch selber halten…)

Hinterlasse eine Antwort.

Die Mailadresse wird verwendet, um ein User-Bild zu identifizieren und bei den Kommentaren anzuzeigen. Ein Userbild kannst du dir kostenlos bei Gravatar anlegen.

aktuelle Fotoreihen von Flemming

  • Flemming und ein halbes Jahr
  • Flemming und ein halbes Jahr

    Ein Monat zu viert
  • Ein Monat zu viert

aktuelle Fotoreihen von Leander

  • Der 2. Geburtstag - auf dem Bauernhof

  • Einspunktfünf bis zweipunktnull Jahre

  • Leanders Taufe

  • Einjährig und ein halbes Jahr mehr…

  • Der erste Geburtstag

  • Alle Fotoreihen von Leander...

  • Archive

  • 2012 (1)