/customers/quadratblau.de/quadratblau.de/httpd.www/kleinesblog/wp-content/plugins/wp-cache/wp-cache-phase1.php Kleines Blog » Blog Archive » Villa Kunterbunt
home

Villa Kunterbunt

Gestern mittag rief mich die Leiterin der Uni-KiTa an und sagte mir einen Platz für Leander zu. JAAHAAAHHAAA, ach, was freue ich mich. Die KiTa ist super und war von Beginn an immer Jans und meine Wunschkita für unseren kleinen Mann. Im August gehts los.

Da bin ich mir absolut sicher, dass Leander dort prima aufgehoben ist und wäre ich Kind, dann würde ich mich dort pudelwohl fühlen. Mitten auf dem Campus im Grünen, umringt von den Gebäuden der TU ist die KiTa in einer wunderschönen alten Villa - wie eine Villa Kunterbunt.

Nächste Woche unterschreiben wir den Vertrag.

Nachtrag: Hier gibt es noch ein Bild der Kita.

10 Antworten auf “Villa Kunterbunt”

  1. Frau Schwaner
    7. Juni 2007 10:45
    1

    Glückwunsch!!! Und wann soll es los gehen? Auch im August?

  2. Rosa
    7. Juni 2007 11:38
    2

    Herzlichen Glückwunsch, das ist ja toller als ein Sechser im Lotto! Ich freu mich mit :-)

  3. Ju
    7. Juni 2007 11:43
    3

    hey das ist ja klasse! wir freuen uns auch mit :-)

  4. Giftzwerg
    7. Juni 2007 15:12
    4

    Fantastisch! Ãœberall gute Nachrichten heute… Schön, schön :)

  5. Yvonne
    7. Juni 2007 22:25
    5

    Wie schön! Herzlichen Glückwunsch und Toi Toi Toi dass DU nicht so sehr leidest bei der Trennung ;-)

  6. June
    7. Juni 2007 23:48
    6

    das geht ja momentan schlag auf schlag!
    wieder ein krippenkind!
    herzlichen glückwunsch!

  7. Susa
    8. Juni 2007 22:40
    7

    Super! Glückwunsch für Euch!

    Ich war so frei und habe Dich verlinkt :o) Muss mir ein bisschen mehr Zeit nehmen, um Deine Seite durchzuforsten :o)

    LG Susa

  8. Mini's Ma
    9. Juni 2007 20:32
    8

    Klasse! Das hört sich richtig traumhaft an. :-)

  9. Kathy
    10. Juni 2007 20:21
    9

    Von uns auch die herzlichsten Glückwünsche!!!
    Ich hätte nie gedacht, dass es soooo schwierig ist, einen guten Platz für ein Kind zu finden.

    Ich würde mir für Ida auch einen Krippenplatz wünschen, aber leider ist das Angebot hier so schlecht, dass wirklich nichts, aber auch wirklich gar nichts in Frage kommt. :-(

  10. Charlottes Mommy
    12. Juni 2007 22:44
    10

    Herzlichen Glückwunsch!!!!!

Hinterlasse eine Antwort.

Die Mailadresse wird verwendet, um ein User-Bild zu identifizieren und bei den Kommentaren anzuzeigen. Ein Userbild kannst du dir kostenlos bei Gravatar anlegen.

aktuelle Fotoreihen von Flemming

  • Flemming und ein halbes Jahr
  • Flemming und ein halbes Jahr

    Ein Monat zu viert
  • Ein Monat zu viert

aktuelle Fotoreihen von Leander

  • Der 2. Geburtstag - auf dem Bauernhof

  • Einspunktfünf bis zweipunktnull Jahre

  • Leanders Taufe

  • Einjährig und ein halbes Jahr mehr…

  • Der erste Geburtstag

  • Alle Fotoreihen von Leander...

  • Archive

  • 2012 (1)