home

Nicht immer….

…sind es die Zähne, wenn Leander Fieber hat. Seit Mittwoch abend kränkelte unser kleiner Mann. Am Donnerstag bekam er 39,6 Fieber, Freitag war es kaum niedriger. Am Samstag hatten wir Ruhe, bis wir heute morgen einen seltsamen Ausschlag an seinem Körper entdeckten.

Schreck: Was ist das? Scharlach? Masern? (Eltern denken komischerweise ja immer gleich an die schlimmste aller Möglichkeiten) Also Jan wieder mal ab in die Kinderambulanz des Virchow-Klinikums, nach stundenlangem Warten dann die Diagnose: Drei-Tage-Fieber.

Leander hat seine erste Kinderkrankheit. (Und Mama Schwaner recht…)

8 Antworten auf “Nicht immer….”

  1. Mama Schwaner
    4. Juni 2007 08:03
    1

    Oha, wie erfahren ich doch bin *g* hihi. Ich weiß noch, was wir uns damals für Sorgen gemacht haben. Bis mich glaube ich Mudder Seemann darauf aufmerksam machte, dass es Drei-Tage-Fieber hätte sein können. Gute Besserung!!!

  2. Giftzwerg
    4. Juni 2007 11:22
    2

    Oh die arme Maus… Ich wünsche gute Besserung! *knuddel*

  3. Mini's Ma
    4. Juni 2007 13:37
    3

    Dreitragefieber hört sich „gut“ an. Muss ja dann auch flott wieder weg sein.

    Gute Besserung für den Kleinen!!! :-)

  4. Kathy
    4. Juni 2007 15:23
    4

    Ich wünsche dem kleinen Leander auch eine baldige Genesung! Man kann es ja immer sehr schlecht haben, wenn man so gar nicht helfen kann!

  5. Yvonne
    4. Juni 2007 22:28
    5

    Gute Besserung auch von uns und dass es schnell vorbei geht!
    Meist geht es der Mutti viel schlechter durch die vielen Sorgen als dem Kind…

  6. Rosa
    5. Juni 2007 13:39
    6

    Ich wünsch eine gute Besserung und eine gute Erholung für die Krankenpflegemama!

  7. Charlottes Mommy
    6. Juni 2007 06:57
    7

    Gute Besserung kleiner Mann!

  8. Katrin
    6. Juni 2007 10:50
    8

    auch von uns ne gute besserung. :-)