home

Babysitter

Leander: „Mama, Papa, ihr dürft ohne uns weggehen?“
Papa: „Ach ja, und wer passt auf Flemmi auf?“
Leander: „Na, ich!“
Papa: „Und wenn er Hunger hat?“
Leander: „Dann kriegt er Brei. Karotte.“
Papa: „Und wenn er müde ist?“
Leander: „Dann muss er schlafen.“
Papa: „Und wenn Flemmi spielen möchte?“
Leander: „Dann spiele ich mit ihm.“
Mama: „Womit darf Flemmi denn spielen?“
Leander: „Mit allen meinen Autos.“

Auf diesen Vorschlag kommen wir in einigen Jahren sicherlich gerne einmal zurück.

3 Antworten auf “Babysitter”

  1. Nicole
    24. Dezember 2009 22:07
    1

    Sehr bemüht, Euer Großer. :-) Süß. Da hat er ja richtig gut aufgepasst. Find ich super. Und… wo geht ihr jetzt hin? hihihi

  2. Jasmin
    3. Januar 2010 13:06
    2

    Ist ja süß! Sowas sagt nicht jeder großer Bruder ;)

    Ich war einfach mal so frech und hab dich auf meinem Blog verlinkt, Christina =)

    LG
    Jasmin

  3. Anja P.
    14. Januar 2010 13:05
    3

    ja, unser Großer (24 Jahre) passt jetzt auch gern mal auf seinen kleinen Bruder (17 Jahre) auf. Oder er kutschiert ihn mit des Vaters großem Angeber-Cabrio zum LARP. Also, die Jungs spielen quasi mit Papas Auto…
    *seufz* gut Ding will halt Weile haben…
    verschneite Grüße Anja