home

Flemming benennt die Welt

Der Löffel, den man abschlecken kann: Äh-däh
Der Schnuller, der so lustig rollt: Äh-däh
Der Luftballon, der immer wegfliegt: Äh-däh
Der große Bruder: Äh-däh
Die Schuhe, die rumstehen: Äh-däh
Das Sonnenlicht auf dem Fußboden: Äh-däh
Papas Fuß, der wippt: Äh-däh
Das Spielzeugauto, das eigentlich Leander gehört: Äh-däh
Der ganze Rest: Äh-däh

2 Antworten auf “Flemming benennt die Welt”

  1. soulsilence
    25. November 2009 12:44
    1

    Hihi, klasse! Wer braucht schon unterschiedliche Bezeichnungen? Flemming ist seiner Zeit weit voraus! ;)

  2. Nicole
    25. November 2009 21:00
    2

    hihi. Lustig.

    Leider ist unser Telefon kaputt. Hab Euch nicht vergessen. Wenn das Reparierte wieder hier eintrudelt, dann meld ich mich. Versprochen! :-)

Hinterlasse eine Antwort.

Die Mailadresse wird verwendet, um ein User-Bild zu identifizieren und bei den Kommentaren anzuzeigen. Ein Userbild kannst du dir kostenlos bei Gravatar anlegen.