home

Geburtstagsimpressionen von der großen Drei

Wenn die Patentante aus Hamburg kommt und der beste Freund extra aus Frankfurt anreist, dann wird Geburtstag gefeiert. So mit allem drum und dran: Süßigkeiten und Kuchen satt, Geschenke bis zur Decke. Geburtstagskind, Geburtstagsgäste und die Geburtstagseltern hatten einen richtig schönen Tag im Tiergarten bei herrlichstem Sonnenschein auf der Picknickdecke.

Leander hat es so gut gefallen, dass er am nächsten Morgen gleich wieder Geburtstag feiern wollte. Aber weil das leider nicht möglich ist, helfen die vielen tollen Geschenke erst einmal, die Zeit bis zum August 2010 zu überbrücken. Vor allem der Arztkoffer wird nun viel und reichlich bespielt. Selbst Flemmi litt seither schon unter diversen Krankheiten, die sich glücklicherweise bislang noch alle mit Spritze und Fieberthermometer behandeln ließen.

Leander feiert den 3. GeburtstagPlatz für tolle Gäste ist auf der engsten Picknickdecke

4 Antworten auf “Geburtstagsimpressionen von der großen Drei”

  1. Aline
    27. August 2009 09:36
    1

    Herzlichen Glückwunsch noch nachträglich. Ihr hattet ja einen wunderbaren Tag. So müssen Geburtstage sein.

  2. Micha
    27. August 2009 16:47
    2

    Herzlichen Glückwunsch auch von hier aus!!! :winke:

  3. Frau Kathy
    27. August 2009 22:15
    3

    die zeit vergeht so wahnsinnig schnell. alles, alles liebe zum geburtstag lieber kleiner großer leander!!!

  4. KatjaW
    27. August 2009 22:25
    4

    Hoppala! So ein großer kleiner Junge, herzliche Glückwünsche!! (Nachträglich…)