home

Der Pate, Teil 1

Eine Audienz beim Mäusekönig: Am Mittwoch empfing Leander seinen ersten Besuch – den Paten, „Don Michael“ aus Berlin.  

„Mr. Corleone besteht darauf schlechte Nachrichten unverzüglich zu erfahren.“ (Filmzitat aus „Der Pate“)

Gut, daran werden wir uns unverzüglich halten, denn wir sind uns sicher: „Don Michael“ wird ein guter Pate sein, der mit seiner Erfahrung mit eigenen zwei entzückenden Kindern uns nicht nur mit Rat und Tat zur Seite stehen wird, sondern uns kräftig auf die Finger hauen wird, wenn es um „la famiglia“ geht und wir mal nicht ordentlich spuren sollten. Der Mäusekönig beherrscht uns schon jetzt!

Auch Sybille, Leanders Patentante aus München, ist seinem Charme verfallen – wenn auch erst per Mail. Wir hoffen sehr, dass sie unseren Nachwuchs noch vor ihrem Abflug nach Japan (uiuiui, wer hat schon eine Patentante in Japan?) sehen kann.

3 Antworten auf “Der Pate, Teil 1”

  1. Nicole,Stephan und Thore Alrik
    1. September 2006 20:41
    1

    Also Eure Seite ist super. Das macht richtig Spass. Thore ist ganz begeistert vom Baby. In den nächsten Tagen schwirrt Euch auch noch ein kleines Willkommen per Post für Leander ins Haus.
    Alles Liebe aus Lüneburg von den 3 Köhlers!

  2. Mama Schwaner
    2. September 2006 23:05
    2

    Wer könnte schon dem Charme des Kleinen widerstehen? Er sieht ja auch zu niedlich aus!

  3. Don Michael
    4. September 2006 20:19
    3

    Vielen Dank Mama Schwanner. Ich fühle mich sehr geehrt.
    Aber Leander ist auch außergewöhnlich niedlich. Er wird la famiglia alle Ehre machen. Vielen Dank für die erste Audienz. Ich werde zukünftig auch unaufgefordert nach dem Rechten schauen.La mia piccola famiglia inoltre è informata.