home

Ostern in der Sonne

Ostern bei Leanders Familie verlief unkompliziert und entspannt.
Keine Pflichttermine, kein Stress, kein zweites Kind.
Ausgedehnte Bobbycar- und Laufradfahrten prägten die vergangenen Tage bei strahlendem Wetter in der Hauptstadt und mit den weltbesten Nachbarn von unten drunter gab´s sogar einen „fast-wie-Urlaub-Ausflug“ in den äußersten Zipfel vom Berlin. Nachbarstochter Anna und Leander hatten alle Ruhe den Garten nach Ostereier zu durchforsten, während der Grill anheizte und gemütlich in der Sonne gefaulenzt wurde.
Fröhliche Ostern allerseits.

FundstückeSammelhasen im Blütenmeer

Eine Antwort auf “Ostern in der Sonne”

  1. Kassiopeia
    14. April 2009 12:04
    1

    Das klingt wirklich schön stressfrei! Hast du nicht heute deinen ET?! Lange dauert es jetzt wohl nicht mehr! Ich wünsch dir auf jeden Fall vorsorglich eine wunderschöne und rasche Geburt und zauberhafte erste Stunden mit dem neuen Erdenbürger oder Bürgerin! ;) Ich denk an Euch!

Hinterlasse eine Antwort.

Die Mailadresse wird verwendet, um ein User-Bild zu identifizieren und bei den Kommentaren anzuzeigen. Ein Userbild kannst du dir kostenlos bei Gravatar anlegen.