home

Probefahren

Die Veränderungen rücken näher. Ihre Vorboten werden nun auch immer stärker physisch spürbar. Nachdem das Babybett stand wurde als nächstes der gute alte Kinderwagen von Leander aus dem Keller geholt. In dem darf zukünftig der kleine Nachwuchs liegen – aber wohin dann mit Leander?
Freunde liehen Leanders Eltern zum Probefahren daher ihr Kiddyboard, um überhaupt erstmal zu testen, ob Leander dafür zu begeistern wäre. Nach anfänglichem Zögern war er das auch und als er merkte, dass man in dieser Kombination durchaus auch schneller als Schrittgeschwindigkeit fahren kann, forderte er nur noch Höchsttempo. Spaß hatte er dabei sichtlich, während die restlichen Passanten freiwillig die Bahn räumten um sich in Sicherheit zu bringen.
Leanders Eltern werden die beiden Kinder wohl nur noch im Laufschritt durch Berlin fahren dürfen oder sich ansonsten ungeduldige „schneller, schneller!“-Rufe anhören müssen…

Freude beim SociusGeschwindigkeitskontrolle für Kinderwagen gefordert!

6 Antworten auf “Probefahren”

  1. Manja
    4. April 2009 11:04
    1

    Süße Fotos! Wir sind ja sehr froh, dass wir uns einen Geschwisterkinderwagen angeschafft haben. Aber so ein Board ist auch ne tolle Sache für die großen Geschwister!

  2. mama schwaner
    4. April 2009 22:39
    2

    und, wollt ihr eins? wir brauchen es nicht mehr und würden es daher verkaufen.

  3. rebenwanderin
    4. April 2009 23:07
    3

    Kiddyboard…mensch, da war doch was. Muß mal schnell bei ebay vorbeischauen.

  4. Leanders Mami
    6. April 2009 10:59
    4

    @Mama Schwaner: Ach, hätten wir das gewusst. Nu ists zu spät: Das Kiddy-Board ist bei ebay bestellt und sollte jederzeit hier eintreffen. Mag Paul seins denn nicht mehr?
    Aber wenn Du schon fragst: Gibts vl anderes, was ihr noch loswerden woll/müsst???

    @Rebenwanderin: Willst Du den Link zu unserem bestellten Board mal haben. Mit dem Standardmodell aus dem Babyfachmarkt waren wir/Leander nämlich gar nicht glücklich?

  5. rebenwanderin
    6. April 2009 21:41
    5

    Habt Ihr den Pick-Up? Haben einen teutonia Kiwa, da paßt wohl nur der pick-up

  6. Leanders Mami
    7. April 2009 13:26
    6

    @rebenwanderin: Nein, wir haben einen Emmaljunga. Da hätte das Lascal-Standardboard zwar dran gepasst, aber irgendwie … ne! Warum geht bei euch nur der pick-up? Wegen der Bremsen? Unsere ist auch mittig, wie bei vielen Teutonias.

Hinterlasse eine Antwort.

Die Mailadresse wird verwendet, um ein User-Bild zu identifizieren und bei den Kommentaren anzuzeigen. Ein Userbild kannst du dir kostenlos bei Gravatar anlegen.

aktuelle Fotoreihen von Flemming

  • Flemming und ein halbes Jahr
  • Flemming und ein halbes Jahr

    Ein Monat zu viert
  • Ein Monat zu viert

aktuelle Fotoreihen von Leander

  • Der 2. Geburtstag - auf dem Bauernhof

  • Einspunktfünf bis zweipunktnull Jahre

  • Leanders Taufe

  • Einjährig und ein halbes Jahr mehr…

  • Der erste Geburtstag

  • Alle Fotoreihen von Leander...

  • Archive

  • 2012 (1)
  • 2011 (1)
  • 2010 (52)
  • 2009 (125)
  • 2008 (116)
  • 2007 (104)
  • 2006 (38)

  • Das gesammelte Archiv...




  • Aktuelles Datum