home

Schlechte Angewohnheiten, Teil 1 – Machogehabe

Während ich gestern abend noch ein wenig mit Leander spielen wollte, schaut er mich an und befiehlt:
„Nei, Mama, Du nicht! Mama Küche!“

Entweder hatte er tierischen Kohldampf … oder wir müssen dringend über unsere elterliche Rollenaufteilung nachdenken. Tztztztzt!

7 Antworten auf “Schlechte Angewohnheiten, Teil 1 – Machogehabe”

  1. Frau Currywurst
    17. Februar 2009 11:08
    1

    hihihi, und nicht nur über die elterliche Rollenverteilung………

  2. mama schwaner
    17. Februar 2009 11:12
    2

    na sowas… vielleicht sollte der papa mal mit ihm kochen? ;)

  3. Christina
    17. Februar 2009 11:18
    3

    Sollte man meinen, ja! Allerdings hilft mir Jan ja schon beim Kochen. Von daher ist der Anblick „Jan in Küche“ sooooo selten nun auch nicht.
    Aber stimmt: So bald etwas kaputt geht, heißt es: „Papa kleben“.
    Vielleicht schmeckt meine „Küche“ einfach nur besser? :-)

  4. agichan
    17. Februar 2009 14:32
    4

    Ganz klar. Mamas Küche schmeckt, also soll Mama auch bitteschön eeeewig weiter kochen :)

  5. Micha
    17. Februar 2009 20:11
    5

    Kinder schauen das Verhalten von ihren Eltern ab, oder? :lol: Ähem, ich erzähl hier jetzt lieber nicht, dass Hannah ihrer Mama hin und wieder frech wie Oskar auf den Hintern klopft. :eek:

  6. Manja
    18. Februar 2009 09:46
    6

    Männer.

    :-)

  7. Susan
    19. Februar 2009 09:52
    7

    *lol*
    Wer mal ein echter Macho werden will, muß halt früh anfangen…